oben roman dobicki

Hal­lo.

Mein Name ist Roman Dobicki.

2009


Ich arbei­te als Gra­fik­de­si­gner seit 2009 in Selbst­stän­dig­keit. Ich bin­Spe­zia­li­siert auf die Kom­bi­na­ti­on indi­vi­du­el­ler Mar­ken­de­signs mit ein­zig­ar­ti­gen Illus­tra­tio­nen und moder­nem Webdesign. 

Mei­ne Arbeit ver­bin­det krea­ti­ves Den­ken, tech­ni­sches Wis­sen, auf­merk­sa­me Kom­mu­ni­ka­ti­on, strin­gen­tes Pro­jekt­ma­nage­ment und nut­zer­freund­li­che Lösungen.

… Logos, bun­te Bild­chen und Webseiten

desk traced rd 1 scaled

Wer­te

Pho­to­shop
102%
Illus­tra­tor
89%
Inde­sign
89%
UI / UX
98%
HTML
93%
CSS
500%

3 Coopclimbing Dindorf

Vor­lie­ben

kaffee icon

Kaf­fee

oliven dobicki icon

Oli­ven

wein dobicki icon

Rot­wein

pc dobicki icon

PC

apfel dobicki icon

iOS

logo shelbys portfolio

Bestand

kind dobicki icon

1 Kind

hund dobicki icon

1 Hund

katze dobicki icon

1 Kat­ze

DSC07758

Bran­ding


Jedes Unter­neh­men kann durch ein groß­ar­ti­ges Design auf­ge­wer­tet wer­den. Des­halb hel­fe ich Grün­dern und bestehen­den Fir­men, ihre Dienst­leis­tun­gen auf ein­zig­ar­ti­ge Wei­se zu prä­sen­tie­ren. Mein Spe­zi­al­ge­biet ist das Bran­ding im mit­tel­stän­di­schen Bereich, bei dem ich alles anbie­te, was eine umfas­sen­de Mar­ken­bil­dung benö­tigt – vom Logo über Druck­sa­chen und Web­sei­te bis hin zur Social-Media-Kam­pa­gne, die ich mit mei­nen Netz­werk­part­nern realisiere.

Für mich ist es ent­schei­dend, die Bedürf­nis­se des Kun­den immer im Blick zu haben. Das bedeu­tet, dass ich anspre­chen­de, ver­trau­en­er­we­cken­de Mar­ken­bil­dung, sym­pa­thi­sche Dar­stel­lung und gute Usa­bi­li­ty biete.

Illus­tra­ti­on


Als Illus­tra­tor brin­ge ich Ihre Mar­ke mit unver­gess­li­chen Illus­tra­tio­nen zum Leben – sowohl auf Papier als auch digi­tal. Mei­ne Key Visu­als unter­stüt­zen Ihr Kon­zept, ver­mit­teln die Wer­te Ihrer Mar­ke und erzäh­len eine fes­seln­de Geschichte.

Ich bie­te Ihnen ein­zig­ar­ti­ge Bild­ma­te­ria­li­en, von Mar­ke­n­il­lus­tra­tio­nen über Info­gra­fi­ken, Logos, Cover­de­signs, Pos­tern bis hin zu Bil­der­bü­chern. Jede mei­ner Krea­tio­nen wird Ihre Mar­ke her­vor­he­ben und einen blei­ben­den Ein­druck hinterlassen.

DSC07757
DSC07759

Web


Als Spe­zia­list im Web­de­sign mit Schwer­punkt auf Word­Press bie­te ich umfas­sen­de Lösun­gen für KMU-Sei­ten, Shops, Hotels, Port­fo­li­os und indi­vi­du­el­le Landing­pa­ges mit Design­schwer­punkt. Mei­ne Fähig­kei­ten umfas­sen respon­si­ve CSS, Key­frame-Ani­ma­tio­nen und On-Site-SEO-Opti­mie­rung für schlan­ke und schnel­le Web­sei­ten mit moder­nen Bildformaten. 

Ich habe Erfah­rung in agi­ler Pro­jekt­ver­wal­tung und arbei­te mit spe­zia­li­sier­ten Teams an der Gestal­tung von Web­ser­vices. Als Lead Desi­gner für UI/UX brin­ge ich lang­jäh­ri­ge Schnitt­stel­len­kom­pe­tenz zur Zusam­men­ar­beit mit Pro­gram­mie­rern mit und habe ein Auge für die Mach­bar­keit und Umsetz­bar­keit von Designanforderungen.

  • KMU Sei­ten, Shops, Hotels, Port­fo­li­os, indi­vi­du­el­le Landing­pa­ges mit designschwerpunkt
  • respon­si­ve css, key­frame animation
  • On site seo Opti­mie­rung mit schlan­ken schnel­len Web­sei­ten und moder­nen Bildformaten
  • Erfah­rung in agi­ler Pro­jekt­ver­wal­tung spe­zia­li­sier­ter Teams für die Gestal­tung von Web­ser­vices.
    (Lead design UI/UX)
  • Lang­jäh­ri­ge Schnitt­stel­len­kom­pe­tenz zur Zusam­men­ar­beit mit Pro­gram­mie­rern mit Sinn für die Mach­bar­keit / Umsetz­bar­keit von Designanforderungen.

Beson­de­re Zielgruppen

WEIN 

Für Win­zer, die ihre Wein­fla­schen mit einem ori­gi­nel­len Eti­ket­ten­kon­zept aus­stat­ten möch­ten, bin ich der per­fek­te Künst­ler. Mit mei­ner Erfah­rung im krea­ti­ven Design brin­ge ich jedes Eti­kett zum Leben.

Tou­ris­mus

Tou­ris­mus­zen­tra­len, die ihr eige­nes Mar­ke­ting­ma­te­ri­al erstel­len möch­ten, kön­nen sich an mich wen­den. Ich kann Bro­schü­ren und Pro­spek­te ent­wer­fen, um die Stadt zu bewer­ben. Als Wer­be­fir­ma kann ich auch Post­kar­ten und Bro­schü­ren gestal­ten und versenden.

Illus­tra­ti­on

Für Autoren, die ein Kin­der­buch mit Gedich­ten erstel­len möch­ten, bin ich der per­fek­te Illus­tra­tor. Mit mei­ner Erfah­rung im Design von Kin­der­bü­chern brin­ge ich jedes Gedicht auf die Seite.

DSC07756

na?

Nach oben scrollen