Kon­takt­for­mu­lar (!)

Kon­takt, Pro­jekt­an­fra­gen, Ange­bots­an­fra­gen, Wün­sche
… Die Sei­te, auf der Sie ein For­mu­lar aus­fül­len und umge­hend Feed­back von mir erhalten. 

Kon­takt­grund / The­ma / Bereich – wird auto­ma­tisch aus­ge­füllt, wenn Sie auf die­se Sei­te wei­ter­ge­lei­tet wur­den. – Kein Pflichtfeld
Work­shop­an­fra­ge
Wie eilig ist Ihr Projekt?
Wie eilig ist Ihr Projekt?

Rufen Sie mich gern direkt an

oder schrei­ben Sie mir auf WhatsApp. 


Dobicki Gra­fik­de­sign | Roman Dobicki | Hengst­ba­cher Stra­ße 60 | 66482 Zweibrücken

Hier fin­den Sie mich auf der Karte

Kun­den­stim­men

Die Zusam­men­ar­beit mit Roman Dobicki ist freund­lich, pro­fes­sio­nell und macht total Spaß. Die Home­page des Hun­de­ver­hal­tens­zen­trum ist sehr über­sicht­lich gewor­den. Ich bin sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis. Die Mit­ar­beit ist gewünscht und ich kann immer eige­ne Vor­schlä­ge ein­brin­gen, die du sehr gut und gedul­dig umsetzt. Vie­len lie­ben Dank für dei­ne Arbeit und dei­ne Geduld mit mir. Ich wer­de dich auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len und gebe dir mit Freu­de 5 🌟

Petra Köh­ler-Blank – Hun­de­ver­hal­tens­zen­trum
https://goo.gl/maps/Bh3nXpkHoUQ1PKNa7
https://www.hundeverhaltenszentrum.de/

Roman hat unse­re Web­sei­te von utopion.de (sowie Anzei­gen, Druck­sa­chen) erstellt und betreut die­se bis heu­te. Die Zusam­men­ar­beit mit ihm ist super ange­nehm! Sei­ne Ideen, die Umset­zung und die Betreu­ung im Pro­zess sind toll und lösungs­ori­en­tiert. Wenn mal was hakt, ist er schnell zur Stel­le und küm­mert sich umfas­send. Außer­dem geht er den „extra Meter“ und löst ein Pro­blem nicht nur, son­dern sucht auch gleich eine Alter­na­ti­ve, die prak­ti­ka­bler ist. Von uns also eine abso­lu­te Empfehlung 🙂

Anne Gog – UTOPION https://goo.gl/maps/uxBGhjWehbb4cuJe7

Mei­ne Zusam­men­ar­beit mit Herrn Dobicki war eine pure Freu­de! Neben tol­len und ergeb­nis­rei­chen Brain­stor­ming-Gesprä­chen fand und fin­det auch über die Gestal­tung mei­nes Logos hin­aus ein hilf­rei­cher Aus­tausch statt. Das Logo ist wun­der­voll gewor­den und spie­gelt genau das wie­der, was ich ver­wirk­licht wis­sen woll­te. Vie­len Dank an die­ser Stel­le noch einmal.

Johan­na Rate­ring – Mele­te Stof­fe und Wol­le
https://goo.gl/maps/RQe2vPN6uMufkwRH6

Genau danach haben wir gesucht: Herr Dobicki weiß sich schnell in The­men ein­zu­den­ken und über­trifft die Erwar­tun­gen! Wir haben gro­ße Kom­pli­men­te für die leb­haf­te Dar­stel­lung unse­res Geschäfts­fel­des bekom­men. Krea­tiv, zuver­läs­sig, fle­xi­bel und nah am Kun­den Gro­ßes Kom­pli­ment von unse­rer Sei­te und nur zu empfehlen!

Ann-Chris­tin Koch MOGEOK
https://goo.gl/maps/odA4eMM1HgyvFy1K7
https://mogeok.de/

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dobicki sehr zufrie­den. Ich arbei­te ger­ne mit ihm zusam­men und schät­ze ihn als Desi­gner sehr. Er ist sehr freund­lich, zuvor­kom­mend und lösungs­ori­en­tiert. Außer­dem hat er Herr Dobicki sehr krea­ti­ve Ideen. Mei­ne eige­nen Vor­schlä­ge setzt er ziel­ge­nau um und zeigt auch bei Ände­rungs­wün­schen viel Geduld. Ich fin­de sowohl sei­ne Gestal­tung mei­ner Web­sei­te sehr gelun­gen, als auch die mei­ner Fly­er und Zeitungsannoncen.

Sabi­ne Wag­ner – Logo­pä­die Blies­gau
https://goo.gl/maps/ki46aFJVMTHa7rRX6
https://www.logopaedie-bliesgau.de/

Pro­fes­sio­nel­le & unkom­pli­zier­te Zusam­men­ar­beit. Super Umset­zung des Auf­trags. Vie­len Dank für Dei­ne Arbeit freue mich auf wei­te­re Pro­jek­te mit Dir Roman.

Rapha­e­la Fer­nan­dez – Social On
https://goo.gl/maps/qs7rbHnSxY5WL8UY6
https://social-on.de/
Scroll to Top